Guten Abend! 19.04.24, 21:00 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

THE HAMMER - Trump Wusste & das ist (ein weiterer Grund), dass der Tiefe Staat ihn hasst Ausgewählte

1,454 Aufrufe

0   0


Trump wusste über dieses Wahlmanipulationsprogramm namens "Der Hammer" Bescheid, das ist wahrscheinlich der Grund, warum er Arpaio begnadigt hat.

Viele Informationen über dieses Programm werden in alternativen Medien veröffentlicht, aber wieder einmal wird es von den lügnerischen Propagandisten vertuscht und geleugnet. The Hammer wurde vor JAHREN begonnen und scheint von Deep State-Agenten, dem ehemaligen CIA-Chef John Brennan und dem seltsamen kleinen Lügner, dem ehemaligen Chef der NSA, James Clapper, umgesetzt worden zu sein. 



Trump zu Arpaio Begnadigung:  https://www.youtube.com/watch?v=sy9naTef0rg


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter Amazing Polly Panik in DC Deep State Brennon Sheriff Arpaio

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare