Guten Nachmittag! 19.04.24, 16:39 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TEMPERATUREN UND JAHRESZEITEN AUF DER FLACHEN ERDE

604 Aufrufe

1   0


E-Mail: giovanni.alaimo@yahoo.com
In diesem Video erzähle ich, wie einfach das geozentrisches System in seinen Funktionen wie Jahreszeiten und Temperaturen passieren
und die vielen Schwierigkeiten eines unmögliches zu verstehendes heliozentrisches Systems, das darauf abzielt, Menschen in diese lächerliches Wasserballtheorie einzuweihen.
Die flache Erde ist der Schlüssel zu allem was uns umgibt und die Realität und die Wahrheit die dich befreien wird, wenn du sie entdeckst. Genau davor haben unsere Herrscher Angst dass du aufwachst.
Menschen, die die Realität nicht verstehen wollen!? Weil sie denken dass sie in ihrem Leben etwas falsch gemacht haben, um die Dummheit zu lernen!!!???
Willst du weiter schlafen? Dann gute Nacht!
Ich kann und möchte auch nicht mehr ! Wer jetzt aufwacht ist ok! Aber wenn nicht dann.. Schlaf weiter!

Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Apocalypse

Schlagwörter TEMPERATUREN UND JAHRESZEITEN AUF DER FLACHEN ERDE

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare