Guten Nachmittag! 20.04.24, 12:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

STEHEN Lauterbach und die SPD über dem GESETZ?

1,329 Aufrufe

1   0


Der beliebte Gesundheitsexperte und zukünftige Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) schert sich anscheinend gar nicht mehr um Regeln und Gesetze.
Nach seinem vorsätzlichen Masken-Eklat im Bundestag telefoniert er jetzt auch unverhohlen am Steuer.
Den fragenden Reportern entgegnet er frech und grinsend, dass er jetzt wohl öfters beobachtet werden würde.
Kommt er mit der Macht nicht mehr klar?
Stehen Karl Lauterbach und die SPD über dem Gesetz?
Wer stoppt diesen Outlaw?

Fragen über Fragen.
Lehnt Euch zurück…

Tim K.

++++ wichtige Nachricht ++++
Alle Bestellungen werden mit Hochdruck bearbeitet!
Sollte es zu Verzögerungen kommen, bitte ich um Verständnis und Toleranz!
Jeder bekommt sein Paket!!!

â–º Hier geht`s zum Shop: https://timk-shop.com/

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte:

â–º Paypal: caesar-repgow@gmx.de

â–º https://www.pro-de.tv/einmalige-unter
...

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
â–º https://t.me/timmkellner

Profortis App!
â–º https://play.google.com/store/apps/de

...
Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
â–º https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare