Guten Morgen! 16.04.24, 06:16 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Spontanauftritt: Trump spricht spontan im Mar-A-Lago und befeuert die Senatskandidatur seiner Schwiegertochter Sélection

1,036 Vues

1   0


Bei einem restlos ausverkauften Charity-Event, organisiert von Donald Trumps Schwiegertochter Lara Trump, erschien er selbst plötzlich auf der Bühne und hielt eine kurze Ansprache.

Er ging auf die Spendengala zur Rettung von Hunden ein und beschrieb die gute Zusammenarbeit mit Lara Trump als Beraterin im Oval Office.

Dann befeuerte er ihre (noch inoffizielle) Senatskandidatur für North Carolina mit den Worten:

 "Ich weiß nicht, kandidiest du für den Senat?".



Bereits im Dezember letzten Jahres machte Lara Trump mit einem Tweet 



(https://twitter.com/LaraLeaTrump/status/1336672922593865728?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1336672922593865728%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.foxnews.com%2Fpolitics%2Fgraham-lara-trump-nc-senate-mark-walker)



dahingehend Andetungen und auch Lindsey Graham



(https://twitter.com/FoxNewsSunday/status/1360960700215083010?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1360960700215083010%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.foxnews.com%2Fpolitics%2Fgraham-lara-trump-nc-senate-mark-walker)



Senator im benachbarten South Carolina, würde sich Trumps Schwiegertochter als Senatorin wünschen.



Wird Donald Trump schon früher und über ganz andere Wege als gedacht wieder auf der Bildfläche erscheinen?


Publié 3 years ago

Catégorie Vidéo  /  USA  /  Trump

Mots clés Donald Trump Laura Trump Spontan Spontanauftritt Senat

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires