Guten Morgen! 29.03.24, 11:41 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

SPEZIAL – SIEG über Sawsan Chebli! Sélection

33,640 Vues

0   0


Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, für uns alle, für unsere Heimat und für Deutschland
einen wichtigen und entscheidenden rechtsstaatlichen Sieg für die Meinungsfreiheit erkämpft zu haben!
Dies ist allerdings erst der Anfang einen noch viel grösseren und jetzt erst richtig beginnenden Kampfes für unsere Freiheit und die Meinungsfreiheit!

Lehnt Euch zurück und geniesst die Show!
Ich danke Euch für Eure grossartige Unterstützung!

Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäusserung unterstützen möchte:
â–º Paypal: caesar-repgow@gmx.de

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
â–º https://t.me/timmkellner

Profortis App!
â–º https://play.google.com/store/apps/de...

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
â–º https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #deutschland

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires