Guten Nachmittag! 18.04.24, 16:11 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Sogar auf RTL: Die PCR-Test-Lüge aufgedeckt! Destacado

799 Vistas

0   0


"Jetzt berichtet sogar RTL über die PCR Test Lüge, das, was wir gesagt haben und immer dafür zensiert worden sind und als verrückte Verschwörungstheoretiker und Nazis abgestempelt worden sind. 

Erst Bild mit den Intensivbetten jetzt RTL über den PCR Test.

Und ihr sitzt noch daham ?

Die haben unglaublich viele Existenzen zerstört, während sie sich mit Masken-Deals reich gemacht haben und ein Spahn eine 4 Millionen Euro Villa kauft, während durch seine verfehlte Politik zahlreiche Betriebe und Geschäfte pleite gingen und Menschen in existenzgefährdende Schulden fielen. 

Alles was wir gesagt haben ist also wahr und nur Häme und Beleidigungen kamen von überall her. 

Jetzt, wenn ihr das seht, werdet ihr nicht umdenken, denn dann müsste man sich ja selber kritisieren.

Und um sich selber Fehler einzugestehen, braucht es großen Mut und Kraft. 

Das wünschen wir Euch aber, den Mut und die Kraft selber Fehler einzugestehen und nicht auf andere zu zeigen, die es nur gut mit Euch meinten."

Quelle: https://t.me/WASDIEMEDIENNICHTZEIGEN


Publicado 3 years ago

Categoría Vídeo  /  Medizin & Gesundheit

Ver más


Comentarios

0 Comentarios