Guten Morgen! 19.04.24, 11:28 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
SKANDAL: Eine Menge Polizei, Krankenwägen, Feuerwehr und THW Einsatzfahrzeuge und Männer warten und dürfen nicht aktiv werden?

SKANDAL: Eine Menge Polizei, Krankenwägen, Feuerwehr und THW Einsatzfahrzeuge und Männer warten und dürfen nicht aktiv werden? Ausgewählte

1,041 Aufrufe

0   0


DIE REGIERUNG HAT VERSAGT! 

Landwirte kommen aus allen Richtungen angereist um den Menschen vor Ort zu helfen!

Niemand wurde gewarnt! Tiere wurden von den Weiden geschwemmt und sind qualvoll verendet,  Menschen wurden von den Wassermassen überrascht und sind in den Fluten tragisch ums Leben gekommen..

Wir sollten darüber nachdenken, ob Wettermanipulation "zum Wohle der Klimaagenda" der Grund für diese Katastrophe ist. Denn diese gängige Praxis wurde immer wieder im Bundestag und von den Medien bestätigt. Sie ist kein Geheimnis mehr.

Fakt ist, diese Regierung bekommt nichts auf die Reihe und hier stehen die Helden!

Ein riesiges Dankeschön - ihr seid großartig. 

(Anmerkung: Das sollte ein weiterer Indiz dafür sein, dass die Rückhaltebecken an Stauseen Skrupellos geöffnet wurden. Überall war plötzlich diese Wassermassen da, nirgendwo ein Hinweis, dass etwas in der Richtung passieren würde)


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare