Guten Morgen! 28.03.24, 11:51 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Sidney Powell und Lou Dobbs sprechen über Flynns Begnadigung Featured

1,434 views

0   0


"Nun, heute Abend wird sich nach der Begnadigung von General Michael Flynn seine Verteidigerin Sydney Powell telefonisch zu uns gesellen. Große Amerikanerin. Das ist sie. Und dies muss ein besonderer Tag für Sie, Sidney, und sicherlich auch für den General und seine Familie sein."



Hier der Odysee Link um das Video auch auf anderen Plattformen zu verbreiten, FB, Twitter, Whats App etc...

https://odysee.com/OdyseeLinkTranslatedVideos10:57ec3b8b8bae6ef0a149ea324c480cf858c7a4c0


Published 3 years ago

Category Video  /  Global Change

TagsFoxNews Sidney Powell Lou Dobbs Michael Flynn Begnadigung

View More


Comments

0 Comments