Guten Nachmittag! 28.03.24, 17:42 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Sexueller Kindesmissbrauch und seine Folgen: Es ist nie gut. Michael Reh im Interview.

1,004 Vues

0   0


Sexueller Kindesmissbrauch ist ein Thema mit hoher gesellschaftlicher, aber auch medizinischer Relevanz. Die Dunkelziffer ist hoch, Betroffene kämpfen mit den Folgen der traumatischen Erfahrung ein Leben lang. Ist eine Frau die Täterin, ist es besonders schwer, über den Missbrauch zu sprechen und Menschen zu finden, die der Geschichte Glauben schenken. Ester Zakirova geht im Gespräch mit dem Fotografen und Autor Michael Reh, der selbst Überlebender ist, dem Tabuthema nach und fragt auch nach dem Stellenwert ärztlicher Betreuung.
Michael Reh hat seine Erfahrungen in dem Roman 'Katharsis. Drama einer Familie' verarbeitet, das im Acabus Verlag erschienen ist.

Das Video enthält Beschreibungen, die verstörend und triggernd wirken können.

Hilfetelefon sexueller Missbrauch: 0800-2255530 (anonym und kostenfrei)

Mehr zum Thema: https://www.esanum.de/today/posts/es-ist-nie-gut-sexueller-kindesmissbrauch-und-seine-folgen

Publié 3 years ago

Catégorie Vidéo  /  Pizzagate - Pedogate

Mots clés Überleben Kinderschutz Kindesmissbrauch Michael Reh

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires