Guten Nachmittag! 19.04.24, 14:22 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ROBERT FLETCHER 1995 US-SENAT: CHEMTRAILS – WETTERMANIPULATION – NWO Ausgewählte

823 Aufrufe

2   0


Robert Fletcher erklärte, dass die amerikanische Regierung Techniken zur Wetterkontrolle geschaffen hat, damit die "Neue Welt Ordnung - NWO" in der Lage sein wird, Millionen von Amerikanern auszuhungern und den Rest zu kontrollieren. In diesem Zusammenhang erwähnt er auch den Vietnamkrieg.

Robert Fletcher der im  Unterausschuss für Terrorismus im Senat war, bezeugt dass Chemtrails keine Spinnerei seien, sondern Tatsache und der neuen Weltordnung dienen.

Er sagte, dass er das alles belegen kann und er dies zuerst auch nicht für möglich gehalten hatte, jedoch seine Meinung dazu ändern musste als er sich alle Infos diesbezüglich durchgelesen hat und sich darüber informiert hat.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Technik + Wissen

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare