Guten Morgen! 24.04.24, 01:40 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Remember, Remember - the 5th of November

Remember, Remember - the 5th of November Ausgewählte

1,227 Aufrufe

1   0


(EN) "Remember, remember the fifth of November,

gunpowder, treason and plot,

I know of no reason why gunpowder treason

should ever be forgot.

Guy Fawkes, Guy Fawkes,

’twas his intent

to blow up the King and the Parliament.

Three score barrels of powder below,

Poor old England to overthrow:

By God’s providence he was catch’d

With a dark lantern and burning match.

Holloa boys, holloa boys, make the bells ring.

Holloa boys, holloa boys, God save the King!

Hip hip hoorah!"



(DE) Erinnere dich, erinnere dich an den fünften November, Schießpulver, Verrat und Verschwörung, Ich kenne keinen Grund, warum Schießpulver Verrat Sollte jemals vergessen werden. Guy Fawkes, Guy Fawkes, Es war seine Absicht den König und das Parlament in die Luft zu jagen. Drei Punkte Fässer Pulver unten, Das arme alte England soll stürzen: Durch Gottes Vorsehung wurde er gefangen Mit einer dunklen Laterne und einem brennenden Streichholz. Holloa-Jungs, Holloa-Jungs, lassen die Glocken läuten. Holloa Jungs, Holloa Jungs, Gott schütze den König! Hip hip hoorah!


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Remember Remember the 5th of November

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare