Guten Morgen! 29.03.24, 05:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Rainald Grebe & die Kapelle der Versöhnung live beim radioeins Parkfest 2019

983 views

0   0


Brandneue Songs und Klassiker, Halbgares, Improvisiertes und Abgehangenes.

Er selbst bezeichnet sich als Universal-Dilettant. Dabei kann Rainald Grebe vermutlich alles: Er ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler, Autor, Regisseur, gelernter Puppenspieler und der wohl berühmteste Federschmuckträger nach Sitting Bull. Dem Land Brandenburg hat er eine Hymne geschenkt und für Dörte ein Liebeslied geschrieben. Bei diesem komisch-melancholischen Grenzgänger zwischen musikalischem Kleinod und kabarettistischem Freitod weiß man nie – aber ahnt so Einiges, und ganz sicher ist: Es werden wider Erwarten alle überleben, und vielleicht gibt es auch Lieder von der neuen CD „Albanien“.

View More


Comments

0 Comments