RA HOLGER FISCHER (18.11.2021):



Ich werde noch einmal bei Klagepaten zu verschiedenen Themen im schulischen Kontext sprechen. Ich hoffe, dass das dann bald auf Sendung gehen wird. 

Gestern wurde ich auf ein Video aufmerksam gemacht, das schon ein paar Tage alt ist. Eine Frau namens Manuela Ceresa appelliert dort als Mutter an Lehrer und sonstige Mitarbeiter im Schulwesen. Ich stelle das Video später ein, falls gewünscht, allerdings kennen es viele unter Euch sicher schon. Mit dem Herzen bin ich ganz bei dieser Frau und ihren Aussagen. 

Ihre mehrfachen Ankündigungen, dass alle diese Täter strafrechtlich sanktioniert werden, haben mich aber nachdenklich gemacht: 

Ich unterstütze, wie die meisten hier wissen, die Vorarbeit für ein Verfahren vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag. Bis das kommt, ist es für die meisten zu spät.

Ich gehe persönlich aber unabhängig davon nicht mehr davon aus, dass wir hier in diesem Land all die Hunderttausenden (oder Millionen?) an Mitläufern zur Rechenschaft ziehen werden. Welche Justiz sollte dieses Unrecht verfolgen? Wie immer, wie bereits nach 1945 und 1989, wird es am Ende eine breite, stillschweigende oder offizielle Amnestie geben, wenn die Justiz selbst noch bestehen wird. Wird sie aber funktionieren, wenn die Geimpften in großer Zahl endlich merken, was man ihnen angetan hat? Sollten Vollstrecker des Unrechts dann nicht ihrerseits eher gesellschaftliche Ächtung und Übergriffe seitens der Geimpften fürchten als Gerichtsurteile? Bis es soweit sein wird: Werden die Geimpften, seien sie nun eher Täter oder Opfer, dann noch die Kraft haben, für sich einzustehen?

Ich gehe inzwischen von einem ganz anderen Szenario aus: 

Mit jeder neuen Spritze, sei sie die erste oder eine wiederholte, steigen die Opferzahlen. Viele Täter richten sich dadurch selbst, und keiner wird mehr verlieren können als die, die diesem System blind vertrauen und gehorchen. 

Das Unrecht, welches uns anderen angetan wird, ist noch klein im Vergleich zu allem, was ein Geimpfter erleiden kann. 

Erst wenn sie uns tatsächlich mit körperlicher Gewalt die Spritze in den Arm jagen werden, sind wir ihnen gleichgestellt. Ob diese Gewaltspritze kommen wird? Rechtsstaatlich argumentiert, müsste man das klar verneinen. In diesen Zeiten halten wir es aber sicher für möglich.

Es mag sein, dass die Escape-Varianten auch die Ungeimpften krank machen oder töten. Oder hauptsächlich uns töten sollen, die wir nicht widerspruchslos mitmachen. Oder dass es alle treffen soll und wird. Uns bleibt in jedem Fall unsere Gesundheit mehr erhalten als jedem Teilnehmer dieses Genexperiments.

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass selbst viele Politiker nun schwächlich wirken, zerstreut, vor sich hinstammeln. Es mag Fake-Impfungen geben, eine NWO braucht aber auch keine Bundestags- und Landtagsabgeordneten, keine Millionen Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst mehr, bei reduzierter Bevölkerung. Das Strafgericht kommt über sie mit den Spritzen. Das Chaos, ob gewollt oder ungewollt, bricht auch über sie herein und führt sie ins Verderben. 

Ich schreibe nun in Schriftsätzen noch deutlicher und ganz direkt über Krankheit und Tod durch die Injektionen, über Folter durch die Maßnahmen. Das habe ich im Dezember 2020 bereits bzgl. des Impfstarts getan. Über Rechtswidrigkeit und Haftung auch. Und ich erinnere nun noch mehr an Vorschriften aus dem Schulgesetz, wenn sie mit der Schulpflichtverletzung und dem Jugendamt Druck ausüben, ohne jeden Blick in die Vorschriften. 

Am Ende aber schafft sich das System in Riesenschritten selbst ab, mit zunehmender Geschwindigkeit.