Guten Nachmittag! 06.10.22, 13:17 Uhr
Queen Elizabeth ist tot - Die neue Premierministerin Liz Truss hält eine Trauerrede

Queen Elizabeth ist tot - Die neue Premierministerin Liz Truss hält eine Trauerrede Ausgewählte

73 Aufrufe

0   0


Queen Elizabeth ist tot. Die Königin starb heute im Alter von 96 Jahren. Seit dem Tod von Prinz Philip hatte sie immer weiter abgebaut.

Queen Elizabeth ist heute im Alter von 96 Jahren auf Schloss Balmoral in Schottland gestorben. Diese Nachricht gab der Palast gegen 19:30 Uhr deutscher Zeit bekannt. 

Nur 17 Monate nach Prinz Philip hat auch Queen Elizabeth für immer die Augen geschlossen. Nach dem Tod ihrer großen Liebe – sie liebte ihn seit ihrem 13. Lebensjahr – war die Königin nicht mehr dieselbe.

Die Monarchin hatte deutlich an Gewicht verloren, wirkte gebrechlich. Bei Terminen war sie auf einen Gehstock angewiesen. Immer wieder kämpfte die Adlige zudem mit „Mobilitätsproblemen“. Der Rücken machte ihr Ärger, die Beine wollten nicht immer gehorchen. Im Oktober 2021 musste die Monarchin dann sogar ins Krankenhaus, um sich „Vorsorgeuntersuchungen“ zu unterziehen – so die offizielle Version.

#Queen #Liz_Truss #QlobalChange



Video dazu: https://wwg1wga-tv.de/v/DZhhP



 


Veröffentlicht: 4 weeks ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Queen ist tot Liz Truss Commonwealth GB England UK Liz_Truss

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare