Guten Morgen! 19.04.24, 10:17 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Philipp Richter - Friedensbaum (mit Yoga-Vidya-Chor)

1,021 Aufrufe

0   0


Ihr Lieben ♥
Seit einiger Zeit habe ich davon geträumt, diesen Song mit einem Chor aufzunehmen und darf momentan immer wieder erfahren, wie schnell unsere Wünsche doch Wirklichkeit werden können.
Vor 2 Wochen waren wir zu Besuch bei Freunden von Yoga Vidya in Bad Meinberg und haben dort dann ganz spontan und aus einem wunderschönen Moment heraus diese Aufnahme geschaffen.
Dank der großartigen technischen Unterstützung von Tayfun und Luca und ihrem neu gegründeten Musik-Label 'Oak' konnten wir das ganze richtig professionell im eigenen Tonstudio aufnehmen und mit allen gemeinsam zu singen war einfach sooo schön! Ich durfte dabei nochmal erleben, wieviel es mir bedeutet, meine Lieder mit Menschen gemeinsam zu singen.
Vielen Dank an: Felipe, Lukas, Radha, Luca, Scrolan, Helen, Maddlen und Orlando (Cajon). Für eure Energie, euer Dasein, eure Kraft und eure Liebe - ihr wart einfach fantastisch! ♥
Danke an Tayfun für die technische Umsetzung und voller Vorfreude blicke ich auf all die musikalischen Projekte, die wir noch gemeinsam kreieren werden :) Tayfun macht auch eigene Musik und hat einen eigenen YouTube-Kanal. Schaut mal rein: https://www.youtube.com/channel/UC8UkRIINOP9mhoY9OkxB73Q

Vielen Dank auch an Swantje, die dieses wunderschöne Cover entworfen hat ♥ https://swantjeroersch.de/

Danke, dass ihr alle dabei wart und dass wir das gemeinsam erleben durften.

Much Love to all of you! ♥

---------------
Hier findest Du mehr von mir

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Band/Musiker  /  Musik o. Werbung

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare