Guten Morgen! 16.10.21, 07:50 Uhr

Pädophilie in Hollywood - Corey Feldman Ausgewählte

520 Aufrufe

0   0


Der Schauspieler, der bei seiner Rolle in 'Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers' noch ein Teenager war, hat nun einen Skandal enthüllt. Als Kind habe er zu einer Gruppe von Kinderstars gehört, die in Hollywood von einer Gruppe Pädophiler ausgenutzt und missbraucht wurden. Feldman: 'Wir kannten all diese Leute, die viel älter waren als wir und sich mit uns anfreundeten. Wir dachten, 'Hey, wie cool, dass wir einen älteren Freund haben, der sich um uns kümmern und mit uns 'rumhängen will.' Und dann findet man heraus, dass das alles Kinderschänder waren. Es gab so viele von ihnen. Es wurden immer mehr und mehr, die uns in ihre kleine perverse Welt gezerrt haben. Bei mir fing das immer so an, 'Komm, lass uns was trinken und ein paar Drogen nehmen,' und dann geht man nach Hause, kippt um und wacht mitten in der Nacht auf, weil jemand dich unsittlich berührt. Das war damals wie zwischen besten Freunden, darum hatte ich nicht den Mut zu sagen, 'Das ist falsch, das solltest du nicht tun.' Meine Art damit umzugehen war stattdessen, einfach dazuliegen und so zu tun, als ob ich schlafe und ihn einfach tun zu lassen, was er seiner Meinung nach tun musste. Schliesslich kam es so weit, dass ich endlich darüber reden konnte. Ich sagte, 'Hör zu, fass mich noch ein einziges Mal so an, und ich bring dich um.' Da hat es aufgehört.'

Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Hollywood

Schlagwörter Pedophilia Victim of Satanic Hollywood Refuses to Name Names

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare