Guten Abend! 16.04.24, 23:03 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ODIN, WOTAN, GOTT & SATAN

1,207 Aufrufe

0   0


Hiermit beenden wir die Reihe über die Raunächte. An einem Tag, den sie Silvester nennen. Nach Papst Silvester. Siehe: https://www.deutschlandfunk.de/dreimal-silvester-100.html
Heute möchte ich mich vor allem wehren gegen einige der Vorwürfe aus den Kommentaren und spreche hauptsächlich darüber wie die katholische Kirche mit Tricks und Täuschungen unsere Kultur zu vernichten versucht.

Zwei Empfehlungen:

Marcel Polte hat ein Interview geführt mit einer Überlebenden ritueller Gewalt aus der Schweiz: https://www.youtube.com/watch?v=27sG7XGcO6I

Die Zuversicht (einer meiner Lieblingskanäle) über Wotan und den Buddhismus:
https://www.youtube.com/watch?v=rtOKtOi4JZ4

Und hier das großartige Video von Helle:
https://t.me/Doku_Kanal/111

Und witzigerweise habe ich gestern gesehen, dass @Giureh - G.I.U.R.E.H. einen ganz ähnlichen Beitrag wie ich gepostet hat. Bloß auf englisch.

Spenden und Geschenke wie immer an paypal: meike.buettner@gmail.com
Gute Gedanken, Gebete und Intentionen einfach ab in den Äther.
DANKE!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare