Guten Morgen! 18.04.24, 11:23 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Nanu? 71% der Erde besteht aus Wasser, aber Milliarden Hektoliter sollen sich mit der Erde 1.667 km/h schnell drehen? Soso!? Ausgewählte

478 Aufrufe

0   0


Wasser im Pool oder Abermilliarden Hektoliter Wasser in den Weltmeeren vereint, Wasser neigt immer streng dazu plan zu sein, ob mit oder ohne NASA. ;-)

Stationär und Flach oder mit atemberaubender Geschwindigkeit von 1667 km/h (am Äquator gemessen, Erde mit 40.000 km Umfang in 24 Stunden um sich drehend) rasend schnell und rund, aber kein Tropfen spritzt weg und nicht ein Hauch von Rauch oder ein ruhig in der Luft fliegender Schmetterling kümmert sich um diesen schwindelerregenden Wirbel? Ein großer Schwindel eben, wenn man weiß, daß die Schallgeschwindigkeit alleine schon 1 Mach = 1225,04 km/h beträgt und keiner merkts?



Es müsste jetzt also langsam nur noch so knallen im Kopf! ;-)



 


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Technik + Wissen

Schlagwörter Helozentrisch Flache Erde Schwindel Globus

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare