- Nachdem sich Norbert Hofer in einer viel kritisierten Pressekonferenz (https://www.vienna.at/maskenpflicht-im-parlament-hofer-kritisiert-kickl/6950373) auf die Seite der linken Medien schlug, Kickl "Selbstüberhöhung vorwarf" und ihn aufforderte sich an die Maskenpflicht zu halten, waren alle auf Kickls Reaktion gespannt.



- Kickls Antwort kam prompt und stabil wie immer (https://t.me/HKickl/236) "Zwingen kann man nur jemanden, der sich zwingen lässt". Einen Kickl kann man scheinbar nicht zwingen. Auch heute erschien er im Parlament, ohne den umstrittenen FFP2-Masken, an denen Vertraute von Kurz ein Vermögen verdient haben sollen.



-  Nicht nur das: DIE GESAMTE FPÖ FRAKTION SCHLOSS SICH KICKL AN! Solidarisch und trotzig erschienen sie one Maske und machen damit den Bürgern, die sich gegen eine diktatorische Gesundheitspolitik stellen Mut. Kickls Rückgrat ist aus Stahl und das wird bei Wahlen belohnt werden.



Quelle: Martin Sellner (https://t.me/s/martinsellnerIB)