Guten Abend! 28.03.24, 18:53 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Nach Barrs Rücktritt: Wer sind die neuen Chefs des US-Justizministeriums?

1,487 Vistas

1   0


Heute ist der letzte Arbeitstag von US-Justizminister William Barr. Morgen, am 23. Dezember, wird der 70-jährige sein Amt verlassen.

Barr galt als ein enger Vertrauter von Präsident Trump. Und trotzdem ist er bei der Untersuchung des Skandals von Joe Bidens Sohn, Hunter Biden, tatenlos geblieben. Und dasselbe Spiel bei der Untersuchung des ⌧⌧⌧. Das Wohlwollen von Trump hatte Barr mit seiner Zurückhaltung damit nicht gewonnen.

Barr hielt es auch für nicht notwendig, einen Sonderermittler für die Untersuchung des ⌧⌧⌧ bei der diesjährigen US-Präsidentschaftswahl zu ernennen.

Ab Morgen, dem 23. Dez. wird der bisherige Vize-Justizminister Jeff Rosen die Amtsgeschäfte von William Barr übernehmen.

Wird sich das Justizministerium nun mehr mit der Untersuchung des ⌧⌧⌧ auseinandersetzen?

Die heutigen Themen:
00:00 Der letzte Arbeitstag von William Barr
01:00 Untätigkeit bei Biden-Gate und ⌧⌧⌧
02:37 Höfliche Worte zum Abgang
03:48 Die neue Spitze im Justizministerium und seine Nr. 2

#USWahl #USJustizminister #TrumpBiden

_____________

Unterstützen Sie meine Arbeit:
https://www.paypal.com/paypalme/LeasEinblick?locale.x=de_DE
Vielen Dank!

Ver más


Comentarios

0 Comentarios