Guten Morgen! 29.03.24, 10:11 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

MYSTERIÖSER TOD: Promis zittern - FBI nimmt Ermittlungen im Fall Epstein auf Destacado

2,077 Vistas

0   0


Nach dem mutmasslichen Selbstmord des US-Milliardärs Jeffrey Epstein im Gefängnis werden die Ermittlungen zu dem ihm vorgeworfenen sexuellen Missbrauch fortgesetzt. Das teilte Staatsanwalt Geoffrey Berman am Wochenende mit. Er verwies darauf, dass dem 66-Jährigen auch Verschwörung vorgeworfen worden sei, was nahelegt, dass auch andere in dem Fall angeklagt werden könnten.

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team


Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg

Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

Video 2019 erstellt

Help us caption & translate this video!

https://amara.org/v/qc1y/

Ver más


Comentarios

0 Comentarios