Guten Morgen! 29.03.24, 07:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Mindestens 10.000 Kinder werden in der EU vermisst

964 Vistas

0   0


Mindestens 10.000 Migranten-Kinder werden vermisst, seit dem sie in die EU kamen. Dies gab nun der Stabschef der europäischen Polizeiagentur Europol bekannt. Zwar sind wohl nicht alle Kinder Opfer von Menschenhändlern geworden, jedoch habe sich um die Flüchtlingsströme eine komplette kriminelle Infrastruktur entwickelt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass einige der Kinder sexuell ausgebeutet werden oder zu kriminellen Handlungen gezwungen werden. Stimmen werden laut, die bessere Grenzkontrollen fordern, um den Schleppern das Handwerk zu legen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

Ver más


Comentarios

0 Comentarios