enlightenedMerkel (https://de.rt.com/international/113399-merkel-pandemie-nicht-vorbei-bevor/) und Spahn (https://m.focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-spahn-die-pandemie-hoert-erst-auf-wenn-alle-geimpft-sind-in-allen-laendern_id_13003798.html) sagen beide, dass die Pandemie erst aufhöre, wenn alle Menschen in allen Ländern geimpft seien.      

enlightenedFür Kritiker ist das Thema der Corona - Impfungen der pure Horror (https://www.wochenblick.at/tote-gelaehmte-behinderungen-impf-nebenwirkungen-weiterhin-geleugnet/). Doch egal welche und wie viele Nebenwirkungen bzw. Todesfälle bekannt werden, Mainstream-Medien, Politik und Öffentlichkeit ignorieren, verleugnen oder reden sie klein. Es heißt dann, die Menschen seien trotz Impfung gestorben bzw. mit Corona infiziert worden.                                              

enlightenedWegen der nicht abschätzbaren Risiken wird von einer Anwältin eine Nichtigkeitsklage gegen die Impfzulassung beim EuGH eingereicht (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nicht-abschaetzbare-risiken-anwaeltin-reicht-nichtigkeitsklage-gegen-impfzulassung-beim-eugh-ein-a3452003.html).                    

enlightenedAuch ein Richter am Landgericht Berlin hat beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eine Verfassungsbeschwerde (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/richter-die-groesste-krise-fuer-das-grundgesetz/) eingereicht. Dieser sieht die größte Krise für das Grundgesetz und hat ein Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte  (https://www.xn--netzwerkkritischerichterundstaatsanwlte-lkd.de/)gegründet.               

enlightenedIn einem Video von Project Veritas (https://www.projectveritas.com/) vertritt Facebook - Chef Zuckerberg eine äußerst impfkritische Haltung, die gegen seine eigenen Richtlinien verstößt. Er sei besorgt über die Auswirkungen des RNA- Impfstoffes auf den Menschen (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/geleaktes-video-facebooks-zuckerberg-aeussert-besorgnis-ueber-corona-impfstoffe-und-verstoesst-damit-gegen-eigene-richtlinien-a3451295.html?telegram=1).        

enlightenedDer Hamburger Nanowissenschaftler Prof. Wiesendanger hat über 600 Indizien aus den Jahren 2019 und 2020 zusammengetragen und ist sich sicher, dass Corona doch aus einem Labor in Wuhan stamme (https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/professor-sicher-corona-kam-doch-aus-einem-labor-in-wuhan-75430738,view=conversionToLogin.bild.html).



Nach der Veröffentlichung der Studie bricht eine Welle der Diffamierung (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-china-labor-studie-wut-welle-gegen-hamburger-professor-75460200.bild.html) über ihn hinein.         

enlightenedDas Hamburger Umweltinstitut warnt vor Schadstoffen (https://www.epochtimes.de/gesundheit/giftcocktail-in-ffp2-masken-hamburger-umweltinstitut-warnt-vor-schadstoffen-a3451379.html) in FFP2 - Masken.     

enlightenedBei Androhung eine Kündigung bzw. einer Imp - Aufforderung von Seiten des Arbeitgebers kann man mit Hilfe dieser Musterschreiben Widerspruch einlegen. (https://klagepaten.eu/hilfen-bei-widerrechtlicher-aufhebungsvereinbarung-oder-impfanordnung-durch-den-arbeitgeber/)                                                                                                                                                  



@Qbavaria