Guten Nachmittag! 25.04.24, 17:39 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

MEGA LOCKDOWN in Planung, Christian Lindner übt nicht zum ersten Mal Kritik

1,431 Aufrufe

0   0


Unterstütz unseren Kanal und Aktionen
https://paypal.me/huerdenflug
Betreff: Freie Presse Schenkung

Folt mir gerne auch auf Telegram: https://t.me/huerdenflug


Wie oft wurden freie Journalisten als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, wen sie davor warnten, dass wir wieder einen Lockdown bekommen, bzw. einem nach dem anderen, Scheibchen um Scheibchen länger und härter.

Medienberichten zufolge wird schon über Ostern oder gar Juni spekuliert, ein Politikerredet sogar vom Ende des Jahres, obgleich das neu gerade erst angefangen hat.
Die Wahl sich natürlich zu immunisieren wird gänzlich ausgeschlossen, ebenso wie zunehmend eine Präventivmaßnahme in Eigenregie nach der anderen genommen wird... ist nun die Rede von einem MEGA LOCKDOWN:
im Gespräch sind weitere Ausgangsbeschränkungen, zeitlich aber auch vom Umkehr her bis 1 km ist im Gespräch, Home Office Pflicht wo immer möglich und eine Einstellungsmöglichkeit des ÖPNV wird bereits vom Verkehrsminister überprüft.
Ebenso ist eine bundesweite FFP-2 Maskenpflicht für den ÖPNV (sofern er denn fährt) und dem Supermarkt im Gespräch. Und man weiß nicht ob es dabei bleibt, schließlich wurde die allgemeine Maskenpflicht in 2020 auch an jenen Orten begonnen und dann ausgeweitet.

Kritik kommt nun aber auch erneut zum Beschlussvorgehen selbst, denn die Parlamente und Ministerpräsidenten werden im Vordebakel nunmehr ausgeschlossen, so dass der Bundestag wohl auch wieder vor vollendete Tatsachen gestellt werden wird.


*** Freier Journalismus bietet Euch die Möglichkeit einen authentischen Blick auf Dinge zu werfen, die bei den Öffentlich Rechtlichen oftmals im Schatten bleiben. Wir verwenden viel Zeit in die Vorab-Recherchen, das Netzwerken, sind stundenlang für Euch vor Ort und bei der Nachbereitung. Auch braucht es hier und da anderes Equipment, dass nicht frei von Verschleiß ist, Reinigungsservice für die Kamera oder schlicht Fahrkosten.
Wir tun das gern und weil es wichtig ist. Doch kein freier Journalist kann von Luft und Liebe leben. Deshalb freue ich mich sehr, wenn ihr diese Arbeit wertschätzend unterstützt.

und sei es nur, dass ihr mir nen Kaffee spendiert ;-)
https://ko-fi.com/huerdenflug

*** P.S. An alle Disliker, für inhaltliche wie konstruktive Kritik ist die Kommentarfunktion deutlich geeigneter als ein Dislike. Mit einem Daumen runter diskreditiert ihr die Arbeit von freien Journalisten, die Euch versuchen einen authentischen Blick auf das Geschehen zu liefern.
Ein klares Like steht dagegen als Credit, für unsere Arbeit als Filmemacher

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Christian Lindner Mega Lockdown FDP

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare