Guten Morgen! 29.03.24, 05:56 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Max Otte tweetet eine brisante Quellensammlung [POLITIK SPEZIAL]

708 Vistas

1   0


https://www.zerohedge.com/geopolitical/stunning-admission-ukraine-former-top-level-cia-official#MaxOtte #Ukraine #Krieg #Nato 'Osterweiterung #ArnaudBertrand
Professor Max Otte hat auf Twitter eine Aufsehen erregende Quellensammlung von @RnaudBertrand übersetzt. Es ist eine bemerkenswerte und in der Treffsicherheit der einzelnen Zitate eine deprimierende Sammlung eindringlicher Warnungen von Historikern, Geostrategen, Militärs, Top-Diplomaten, ehemaligen Ministern, CIA-Experten und Ex-Botschaftern. Dazu gehört auch der ehemalige Top-Analyst der CIA in Russland, der zugibt, dass der Krieg ein Fehler der USA ist.
Sie alle hatten - teils schon seit den frühen 90er-Jahren - davor gewarnt, die NATO bis an die Grenze zu Russland zu erweitern. Was wir jetzt sehen, lag als klare und präzise Einschätzung quasi auf dem Tisch. Die Warnungen wurden ignoriert, weil eine expansions- und kriegslüsterne Allianz aus führenden Politikern in den USA und Hauptstädten der NATO-Partner sowie Globalisten, Neoliberalen und machtbesessenen Milliardären in der Rüstungs-, Finanz-, Pharma- und Big-Tech-Branche nicht an den Warnungen interessiert war. Es geht ihnen um Einfluss - um jeden Preis.

Hier geht es zu der Quellensammlung von Prof. Max Otte auf Twitter
https://twitter.com/maxotte_says/status/1500913173238591488

Hier finden Sie den Internet-Auftritt von Arnaud Bertrand
https://twitter.com/RnaudBertrand
https://www.meandqi.com/about-us

Zero Hedge hat zu dem Thema einen ausführlichen Beitrag gebracht
https://www.zerohedge.com/geopolitical/stunning-admission-ukraine-former-top-level-cia-official

Unterstützen Sie uns durch ein Abo unseres Magazins
https://politik.der-privatinvestor.de/

Ver más


Comentarios

0 Comentarios