Guten Morgen! 29.03.24, 02:32 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Lothar Hirneise: Die Wahrheit über Krebs #KREBS21 Ausgewählte

1,079 Aufrufe

2   0


Lothar Hirneise im Interview. Mit Ihm und seinen Forschungsarbeiten begann alles. Lothar Hirneise ist Vorstand des Vereines Krebs 21, Mitbegründer des 3E Zentrums und Autor der bekannten Krebsenzyklopädie Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe: Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien. Seit vielen Jahren bereist er als Krebsforscher die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Therapien bei Krebs. Durch die von ihm begründeten Kausanetik- und 3E-Programme ist er international anerkannt als eine der wenigen Kapazitäten auf dem Gebiet der ganzheitlichen Krebstherapien. Seine Zeit verbringt er derzeit vor allem mit Reisen, sowie den Bereichen “Forschung und Entwicklung” und “Schreiben”.



Im Interview erzählt er uns von seinen Erfahrungen die er auf seinen Reisen gemacht hat. Seit über 20 Jahren bereist er die ganze Welt um herauszufinden, wie in anderen Ländern Krebs therapiert wird und wie erfolgreich diese Therapien sind. Geholfen haben ihm dabei Menschen die von Ärzten zum sterben nach hause geschickt wurden. Die Schulmedizin antwortet meist mit Operationen und aggressiver Chemotherapie auf die Bedrohung, doch viele Menschen wollen diese Therapieform nicht nutzen, da sie den Körper zerstört. Auf der Suche nach alternativen Behandlungen trifft man immer wieder auf Erfahrungen von Menschen die Krebs ohne Chemo besiegten.



https://www.3e-zentrum.de/krebstherapie/das-team/


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter Krebs Lothar Hirneise Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare