Guten Nachmittag! 19.04.24, 16:41 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Kurt Tepperwein - Erinnere dich an dein wahres Ich

983 Aufrufe

1   0


Erinnere Dich an Dein wahres Ich! - „Ich habe die große Ehre mit Kurt Tepperwein eines seiner letzten Interviews zu führen. Er selbst sagt: Es ist alles gesagt. Um so mehr freut es mich, dass ich noch einige Fragen stellen durfte, die mir selbst auf dem Herzen lagen. Kurt Tepperwein startet mit einer Schreiner-Lehre, wird zum Unternehmer, Unternehmensberater, Autor und schnell zu einem der gefragtesten Lebenslehrer unserer Zeit. Stand heute hat er 136 Bücher geschrieben und veröffentlicht, dutzende Seminare gegeben und spätestens seit es das Internet gibt, Millionen von Menschen inspiriert, ihr wahres ICH zu finden.“ Danke Kurt und Tobias.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare