Guten Nachmittag! 28.03.24, 15:20 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

KONTROLLIERTE OPPOSITION

1,054 Vistas

1   0


BÄMM hat sich die schönsten Sackgassen Deutschlands angesehen und forscht fröhlich weiter. In der heutigen Folge geht es um kontrollierte Opposition. Einen Tag vor dieser sogenannten 'Wahl'. Wählt den allerbesten, rate ich. Wählt euch selbst, wählt die Souveränität, wählt die Freiheit!

Durch die Angst ins Vergnügen!
BÄMM!

Ein Konto habe ich erst einmal nicht. Ihr könnt mich aber mit Bitcoin und über paypal unterstützen. Und vor allem mit guten Gedanken und den besten Intentionen. DANKE!

Verwendungszweck: SPENDE OHNE GEGENLEISTUNG

paypal: meike.buettner@gmail.com
BTC Wallet: 1Ebx8JZ3u3aYKngDUbdTf1VoMH6hYQBtyb

Publicado 3 years ago

Categoría Vídeo  /  Deutschland

Ver más


Comentarios

0 Comentarios