Guten Morgen! 19.10.21, 07:31 Uhr

KONTROLLIERTE OPPOSITION

51 Aufrufe

1   0


BÄMM hat sich die schönsten Sackgassen Deutschlands angesehen und forscht fröhlich weiter. In der heutigen Folge geht es um kontrollierte Opposition. Einen Tag vor dieser sogenannten 'Wahl'. Wählt den allerbesten, rate ich. Wählt euch selbst, wählt die Souveränität, wählt die Freiheit!

Durch die Angst ins Vergnügen!
BÄMM!

Ein Konto habe ich erst einmal nicht. Ihr könnt mich aber mit Bitcoin und über paypal unterstützen. Und vor allem mit guten Gedanken und den besten Intentionen. DANKE!

Verwendungszweck: SPENDE OHNE GEGENLEISTUNG

paypal: meike.buettner@gmail.com
BTC Wallet: 1Ebx8JZ3u3aYKngDUbdTf1VoMH6hYQBtyb

Veröffentlicht: 3 weeks ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare