Guten Morgen! 25.04.24, 11:55 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

KARMA: US-Komödiantin reißt Witze über Nichtgeimpfte, kollabiert und holt sich beim Sturz noch einen Schädelbruch Ausgewählte

620 Aufrufe

2   0


Heather McDonald hat das gruselige Filmmaterial von dem Moment an geteilt, als sie auf der Bühne zusammenbrach und sich den Schädel brach.

Die ehemalige „Chelsea Lately“-Komikerin, 51, hatte ein wenig darüber gesprochen, wie sie es erfolgreich geschafft hatte, eine Ansteckung mit COVID-19 zu vermeiden, als sie vor dem Publikum in Tempe, Ariz, ohnmächtig wurde.

„Jesus liebt mich eindeutig am meisten. Ernsthaft. So nett, so nett“, scherzte sie kurz bevor sie auf den Boden fiel.

EINDEUTIG KARMA! devil



 


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare