Guten Nachmittag! 29.03.24, 13:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

John F. Kennedy - Mensch und Legende (2004) [Dokumentation] | ganzer Film (deutsch) Ausgewählte

34,279 Aufrufe

0   0


Fesselnde Aufnahmen und Berichte über das Leben von John F. Kennedy. Als John F. Kennedy 1961 ins Weisse Haus einzog, war er der bis dahin jüngste gewählte Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Er galt als politischer Erneuerer und wurde von vielen wie ein Popstar verehrt. Zusammen mit seiner Frau Jackie waren sie Symbol eines neuen Lebensgefühls der Amerikaner -- und durch seinen Berlinbesuch am 26. Juni 1963 gewann er auch die Herzen der Deutschen. Als er im November 1963 in Dallas Opfer eines Attentats wurde, trauerten Millionen Menschen weltweit um den populärsten Präsidenten der USA. Diese packende Dokumentation zeichnet das Leben des Politikers nach und zeigt Originalaufnahmen seines legendären Berlinbesuchs sowie des Attentats. Eine fesselnde Biografie über einen der aussergewöhnlichsten Menschen des 20. Jahrhunderts.

-----
Schauspieler:
K.A.

Regie:
K.A.

Produzenten: 
K.A.

Drehbuch:
K.A.
-----

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare