Guten Abend! 18.04.24, 18:10 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Jens Spahn bereitet uns auf das Verzeihen vor! Featured

5,026 views

1   0


VOLLGAS NACH VORNE UND IM GLEICHEN MOTOR GLEICHZEITIG ZURÜCKRUDERN? Sollte langsam rauchen und dann dauerts auch nicht mehr lang und sie lösen sich von alleine auf...

Weil, jetzt mit der vorhersehenden Ahnung, daß ihnen morgen für ihre falschen Entscheidungen jemand verzeihen soll? Iss klaa!



Jens Spahn: " Wir müssen in ein paar Monaten evt. um Verzeihung bitten, da wir uns bzgl. des Virus geirrt haben !" Aussage in der Fragestunde des Bundestages am 22.04.2020 Er bereitet uns auf das Verzeihen vor! Er ist sich sicher dabei, dass wir ihn Verzeihen müssen! Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_P8a0LW0ra8


Published 4 years ago

Category Video  /  Deutschland

Tagscorona spahn

View More


Comments

0 Comments