Guten Nachmittag! 28.03.24, 13:20 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Ist Gravitation nur eine reine Selbstgewissheit? Sélection

2,415 Vues

4   0


Gravitation? ...oder: "Um, wegen unserem Gewichtsunterschied zur Luft, weshalb wir ohne umzufallen oder wegzufliegen überhaupt auf der Erde laufen können, einmal die Erdanziehungskraft zu überwinden, empfehle ich jedem einen "Parabolic-Flight" bzw. einen "Zero-G-Flight" mitzumachen, denn, unter diesen Bedingungen scheint die sogenannte Gravitation auf einmal nicht mehr zu existieren, denn - sie war nie da!" Wünsche Jedem, ein aufgeregtes Nachdenken darüber! ;-)



200 Beweise dass die Erde keine rotierende Kugel ist (German):



https://wwg1wga-tv.de/v/sgXN1



Erde Convex - Der Dokumentarfilm - Flache Erde:



https://wwg1wga-tv.de/v/IYbfc


Voir plus


Commentaires

0 Commentaires