Guten Nachmittag! 23.09.21, 15:53 Uhr

Immunologe: Es gibt keine Viren! Ausgewählte

453 Aufrufe

1   0


GESICHERT: https://wwg1wga-tv.de/content/media/ImmunologeEsGibtKeineViren!.mp4



DU HAST DIE VERANTWORTUNG BEREITS SEIT SEHR LANGER ZEIT AN MANIPULATIVE "EXPERTEN" ABGEGEBEN?

"Immunologe behauptet: Es gibt keine Viren!" Eine kollektive, kognitive Dissonanz liegt bei uns allen vor? Alle Verantwortlichkeiten in die Hände von Experten und Politiker gelegt? Wahrscheinlich schon, oder?

- VIREN UND MIKROBEN EXISTIEREN GAR NICHT, WEIL AUCH UNTER DEM ELEKTRONENMIKROSKOP BISHER AUCH NOCH NIE GESEHEN?

- EBOLA?

- SCHWEINEGRIPPE?

- VOGELGRIPPE?

- SARS?

- INFLUENZA?

- CORONA 1, 2...19?

- OZONLOCH?

- CO2?

- DIESELVERBOT?

- SCHULMEDIZIN LEBENSWICHTIG?

- OHNE ZINS KEINE WIRTSCHAFT?

- MONDLANDUNG REAL? DU WARST SELBST AUF DEM MOND?

- BRD EIN STAAT? GRUNDGESETZ = VERFASSUNG?

- SELBST AUCH EIN PASTEUR-ANHÄNGER?

- PASTEUR DER VIRUS-ERFINDER VON VIREN UND MIKROBEN, ABER NUR VERMUTET UND NIE BEWIESEN, ABER BIS HEUTE NUR GEGLAUBT UND TEUER BEZAHLT? SCHEINBAR JA UND TATSÄCHLICH AUCH?

- DIE ERDE DREHT SICH MIT 1.667 KM/H UM DIE SONNE?

- ODER DOCH NUR EINE PERSÖNLICHE, KOGNITIVE DISSONANZ VON GEGELAUBTEN THEORIEN VON EXPERTEN?

- GESTERN DEMOKRATIE - HEUTE IST DEMOKRATIE EINE DIKTATUR?

- SCHIESSBEFEHL STEHT NICHT IM 2+4-EINIGUNGSVERTRAG VON LISSABON? BESTIMMT SELBST SCHON DURCHGELESEN?




ISCHWEESESNETT!



Quelle: Prof.h.c. Dr. mult. J. Menser über Viren



Veröffentlicht: 2 weeks ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter virus mikroben

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare