Guten Abend! 19.04.24, 20:08 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

HomeGrow in Deutschland - DER FILM [Teil 2] Sélection

2,062 Vues

0   0


+++ CANNABIS-ANBAU IN DEUTSCHLAND - DER FILM+++

Wegen der positiven Resonanz zum ersten Teil und den Olaf-Folgen haben wir uns dazu entschlossen die vier Videos nochmal als Ganzes in Spielfilmlänge zu veröffentlichen.

Viel Spass damit.
Beste Grüsse
Timm

***
In dieser Sendung werden Handlungen erwähnt und/oder gezeigt, die in Deutschland für bestimmte Personen illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal und stellen eine Straftat dar.
GreenGermany will seine Zuschauer informieren und aufklären. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die betreffenden Handlungen nicht nachgeahmt werden sollen.
***

Instagram: https://www.instagram.com/green.germany/
Facebook: https://www.facebook.com/gg.greengermany/

produced by sens media

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires