Guten Nachmittag! 28.03.24, 16:44 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Kongress der Vereinigten Staaten nimmt Bic Tec in die Mangel!

867 Aufrufe

0   0


Folge uns auf Telegram https://t.me/TranslatedPressDE Heute nimmt der Kongress der Vereinigten Staaten Bic Tec in die Mangel. Kongress nimmt heute BIC Tec in die Mangel.
Big Tech ist im Begriff, auf dem Capitol Hill noch einmal flambiert zu werden. Kongressabgeordnete des Committee für Justiz und Kommerzielle Gesetzgebung sagten letzte Woche, dass sie planen „Gesetzesvorschläge zu prüfen, um den Anstieg und den Missbrauch von Marktmacht zu verhindern und die Kartellgesetze zu reformieren'.
Sundar Pichai von Google, Mark Zuckerberg von Facebook und Jack Dorsey von Twitter wurden heute vorgeladen, um über Fehlinformationen befragt zu werden.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare