Guten Morgen! 29.03.24, 08:18 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Hat Karl Lauterbach noch Minister-Chancen? | Viertel nach Acht

907 Aufrufe

0   0


Er ist mittlerweile eines der bekanntesten Gesichter der SPD: Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (58).

In der Corona-Pandemie ist Lauterbach Dauergast im deutschen Fernsehen. Mit seinen Prognosen lag er oft richtig – und nicht selten auch mal falsch. Aber präsent war er bei dem Thema wie kein Zweiter aus seiner Partei. Er blieb immer dran.

Viele Deutsche trauen dem studierten Mediziner deshalb das Amt des Bundesgesundheitsministers zu. Doch seine Partei denkt offenbar nicht daran, ihn ernsthaft für das Amt in Stellung zu bringen – obwohl sie das Ministerium in der künftigen Ampel-Regierung führen wird.

#lauterbach #minister #gesundheit
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare