enlightened Eine Fachanwältin für Medizinrecht nennt das neue geplante Infektionsschutzgesetz den größten Staatsstreich seit Kriegsende (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/groesster-staatsstreich-seit-kriegsende-rechtsanwaeltin-zu-neuem-%C2%A7-28b-des-infektionsschutzgesetzes-a3490653.html?telegram=1). Teile der eigenen Partei, Opposition (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-bundes-lockdown-aufstand-in-der-spd-gegen-scholz-76069502.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fwegen-bundes-lockdown-aufstand-in-der-spd-gegen-scholz-76069502.bildMobile.html&wt_t=1618844286248), des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundestagsdebatte-zum-neuen-infektionsschutzgesetz-opposition-lehnt-entwurf-fast-durchweg-ab-a3494336.html) und die eigenen Juristen (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/verfassungswidrig-immer-mehr-gegenwind-fuer-merkels-ausgangssperre-76093584,view=conversionToLogin.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fbild-plus%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fverfassungswidrig-immer-mehr-gegenwind-fuer-merkels-ausgangssperre-76093584%2Cview%3DconversionToLogin.bildMobile.html&wt_t=1618843268319) kritisieren das geplante Vorhaben bzw. "zerfetzen Merkels Ausgangssperre (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/geheim-gutachten-aus-dem-kanzleramt-merkels-ausgangssperre-rechtswidrig-und-lust-76068648,view=conversionToLogin.bild.html)." Auch Staatsrechtler sehen dies kritisch und glauben, dass es teilweise verfassungswidrig (https://www.welt.de/politik/deutschland/video230413467/Waere-eine-Aenderung-des-Infektionsschutzgesetzes-verfassungswidrig.html) sein könnte.       

                                                                                                                                                                                                                        enlightened Auch die "Schnelltest - Pandemie (https://de.rt.com/meinung/115971-schnelltest-pandemie-rki-gehen-sie-weiter-nichts-zu-sehen/)" und der "Unmut über Tests in den Schulen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article230452227/Corona-Tests-in-Schulen-Jetzt-bricht-der-grosse-Unmut-aus.html)" erreicht den Mainstream. Die Welt (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230407507/Ct-Wert-Wir-muessen-die-Ergebnisse-der-PCR-Tests-genauer-auswerten.html)  schreibt, wir müssten "die Ergebnisse der PCR - Tests genauer auswerten", die Berliner Zeitung  (https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-wahrheit-ueber-die-intensivstationen-muss-endlich-ans-licht) fordert, die "Wahrheit über die Intensivstationen muss endlich ans Licht" und die Bild (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/verbote-kontrollen-drohungen-wie-gefaehrlich-wird-corona-fuer-unser-freiheitlich-76069080.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fverbote-kontrollen-drohungen-wie-gefaehrlich-wird-corona-fuer-unser-freiheitlich-76069080.bildMobile.html&wt_t=1618842909840) fragt, wie gefährlich Corona für unser freiheitliches Land wird und stellt fest, dass die immer häufiger eingesetzten Schnelltests die Inzidenz verzerren (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/so-verzerren-die-schnelltests-die-inzidenz-76104006,view=conversionToLogin.bild.html).      

                                                                                                                                                                                                                        enlightenedIn einem aktuellen Interview (20 min.) sagt der Mitbegründer des Corona - Ausschusses Dr. Reiner Füllmich (https://t.me/globalawakeningartchat/2991):  Die internationale Vernetzung und Informationsdichte bei den Anwälten und Spezialisten sei weit vorangeschritten und einmalig und alles hänge an "Aushängeschild Drosten", dem er "wissentlich falsche Tatsachenbehauptungen" (asymptomatische Infektion/PCR - Tests) vorwirft. Er sieht eine Agenda dahinter, deren Vertreter "ihre Seele verkauft" hätten, was man ihnen auch deutlich ansehe, die nicht der Gesundheit dient, sondern der Kontrolle und der Zerschlagung des Mittelstandes zugunsten der Weltkonzerne von »Big Tech« und »Big Pharma«. Die Impfung hält er für ein "gentherapeutisches Experiment" ( Vergleich mit Mengele), die deutlich riskanter sei, als eine Covid - Infektion und die der "Bevölkerungsreduktion" diene. Er hält die nächsten 4 bis 8 Wochen für entscheidend, sieht die Gegenseite mit ihren immer irrer und widersprüchlicher werdenden Maßnahmen wackeln und einen Aufwachprozess, der v. a. durch die Unglaubwürdigkeit der "Alt - Medien" ausgelöst werde, die nur durch Regierungsspenden künstlich am Leben erhalten werden. Den alternativen und neuen Medien komme eine "enorme Rolle in der Zukunft" zu.



enlightenedDie Telegram - Kanäle Keine Testpflicht für Kinder (https://t.me/joinchat/52DZ8GOzFw02NGUy) (mit vielen regionalen Untergruppen, auch Lerngruppen fürs Lernen ohne Schule), eine Hand hilft der anderen (https://t.me/eine_hand_hilft_der_anderen) (ebenfalls mit regionalen Untergruppen für gegenseitige Hilfe und Unterstützung), Schüler gegen den Coronawahn (https://t.me/Schuelergegendencoronawahn) oder auch Eltern klagen Bayern (https://t.me/elternklagenbayern) (Telegram  - Suche "klagen" für weitere regionale Verbindungen) kommen ins Tun, vernetzen sich aktiv und laden zum Mitmachen ein.         



enlightenedIn Amerika floriert Florida ohne Lockdown (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/florida-floriert-ohne-lockdown-gouverneur-abriegelungen-sind-ein-riesenfehler-a3494732.html) und auch in Texas sinken die Infektionszahlen nach Lockerung (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/corona-raetsel-in-den-usa-texas-macht-party-und-hat-trotzdem-wenig-infektionen-76088124.bild.html).  Project Veritas (https://www.projectveritas.com/) veröffentlichte ein Video, in dem ein CNN - Mitarbeiter zugab (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/leitender-cnn-mitarbeiter-unser-fokus-war-es-trump-aus-dem-amt-zu-bringen/), dass sie Propaganda betreiben und es Ziel des Senders gewesen sei, US-Präsident Trump „aus dem Amt zu bringen", woraufhin deren CEO prompt bei Twitter gesperrt wird. (https://www.nytimes.com/2021/04/15/business/twitter-james-okeefe.html)  Währenddessen haut Lin Wood bei der„Konferenz für Gesundheit und Freiheit“ mal wieder einen raus (https://tagesereignis.de/2021/04/politik/lin-wood-q-ist-die-wahrheit-zusammenfassung-seiner-rede-vom-2-kongresstag-in-tulsa/23408/), nennt die "Windsors, den Vatikan, Gates, die Clintons, Bidens & Bushes und die Illuminati" und bekennt sich zu "Q", über dessen Hintergründe dieser Artikel (https://connectiv.events/q-code-geknackt-q-war-eine-geheimdienst-psyop-des-verteidigungsministeriums-das-militaer-wird-uebernehmen/) berichtet und der v. a. für Neu - Einsteiger interessant sein könnte.