Guten Morgen! 29.03.24, 07:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Gib mir 5 min. für: Das Ende der Simulation

1,464 Aufrufe

1   0


Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, spreche ich den Endzustand dieser verrückten Gesellschaft an. Wir leben in einer Erdensimulation die gerade ihren Höhepunkt hat.

Höher, weiter, schneller geht einfach nicht mehr. Das Spiel ist aus. Mehr gibt es gar nicht mehr zu sagen.

Wir suchen nicht nur Ackerland, sondern evtl. ein altes Bauernhaus mit min. 2.000 qm Grund. Klein Anfangen und dann...............

Link zu dem Discord-Server: https://discord.gg/b9pNagc
Quellen: YouTube

Alle Rechte vorbehalten, alle Angaben sind ohne Gewähr, ohne Vorverurteilung.
Die Rechte der Bilder, Filme und Videos liegen eindeutig bei den Urhebern.

§ 24 des UrSchG erlaubt mir die Benutzung von Teilen aus Urheberrechtlich geschützten Werken in sogenannter „Freier Verwendung“
Ein Verlinken, Teilen, Wiederhochladen (Re-up´s), sowie jegliche andere Form der Verbreitung ist ausdrücklich erwünscht.

Link zur Unterstützerseite: https://www.tipeeestream.com/die-wahrheit-ist-in-dir/donation

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare