Guten Nachmittag! 29.03.24, 14:42 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

GESETZESBRECHER stoppen! VERFASSUNGSBESCHWERDE!

1,212 Aufrufe

0   0


Es reicht!
Sie beabsichtigen eine allgemeine Impfpflicht bis Februar durchzupeitschen.
So sieht der aktuelle Fahrplan aus.
Ich habe immer gesagt, dass ich der Erste sein werde, der dagegen juristisch vorgehen wird.
Da mit einer möglichen Impfpflicht zu rechnen ist, müssen wir demnach dann sofort reagieren.
Ich habe daher mehrere Anwälte damit beauftragt, eine Verfassungsbeschwerde für den schlimmsten Fall der Fälle jetzt schon vorzubereiten.

Da so etwas bis zu mehrere Zehntausend Euro kosten kann, würde ich mich über Eure Mitwirkung/Unterstützung freuen:

Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Freiheit

Paypal:
caesar-repgow@gmx.de

Ich danke Euch im Voraus!

Tim K.

â–º Der Spezial-Link zum Weihnachtswunderland!!!!
https://timk-shop.com/weihnachtswunde
...

â–º Hier geht`s zum Shop: https://timk-shop.com/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
â–º https://t.me/timmkellner

Profortis App!
â–º https://play.google.com/store/apps/de
...

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
â–º https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare