Guten Morgen! 28.03.24, 10:19 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Garnelen Farm in Thailand - Thai Food

417 views

0   0


Garnelen Farm in Thailand - Thai Food
#thaifood #shrimpharvest #garnelenernte #garnelenfarm #thaiküche

In diesem Video zeige ich Euch eine thailändische Garnelen Farm, etwas ausserhalb von Wat Sing, Provinz Chainat. Lasst Euch überraschen wie in Thailand die Garnelen gefangen werden.

Damit Ihr kein Video verpasst, abonniert bitte kostenlos meinen Kanal und klickt auf die Glocke!

CONNECT WITH ME! - Du findest mich auch auf:

My Blog: https://mein-leben-in-thailand.com/​
Facebook: https://www.facebook.com/Watsingolav
Instagram: https://www.instagram.com/mein_leben_in_thailand/
https://www.youtube.com/c/TryThaiFoodOlav
https://www.mangogarden.net
http://www.watsing.com
http://www.helpthaidogs.com

Meine YouTube Ausrüstung habe ich bei Lazada Thailand bestellt und bin sehr zufrieden damit!

Published 1 year ago

Category Video  /  Medizin & Gesundheit

View More


Comments

0 Comments