Besprochenes Videos: https://wwg1wga-tv.de/v/Flynn



Erklärung der Familie Flynn gegenüber den Vereinigten Staaten von Amerika 25. November 2020



An diesem Tag danken wir Präsident Trump und unserer großen Patriot-Familie:



(D) 



"Die Familie Flynn ist eine amerikanische Familie, und wie alle amerikanischen Familien lieben wir unser Land. Wir glauben an die Verfassung der Vereinigten Staaten und daran, dass in dieser bemerkenswerten Republik Gerechtigkeit für alle Bürgerinnen und Bürger herrschen muss - gleichermaßen und immer. Wir glauben, dass unser Recht auf Freiheit und Freizügigkeit gottgegeben ist und dass wir bis zum bitteren Ende für diese Rechte kämpfen werden, wenn sie von irgendeiner Regierung, Institution oder Person zu Unrecht verweigert werden.



Vier lange Jahre lang standen unsere Familie und Millionen amerikanischer Patrioten Arm in Arm mit unserem Bruder, General Michael T. Flynn, im Kampf gegen die bösartige, tief verwurzelte Korruption von Regierungsinstitutionen und rachsüchtigen Einzelpersonen, die darauf aus sind, General Flynn und unser Land unter schändlicher Missachtung der Gerechtigkeit und der Rechtsstaatlichkeit zu zerstören. Diese Personen haben die Vereinigten Staaten von Amerika in Schande gebracht. Die Fortdauer dieser politischen Verfolgung von General Flynn wurde durch die Weigerung von Richter Emmet Sulivan, die betrügerische Anklage abzuweisen, weiter fermentiert. Richter Sullivans Untätigkeit ist ein verwerflicher Angriff gegen die Verfassung und wird in der ganzen Welt als Schande gesehen und das ist sein Vermächtnis. 



Heute ist die Flynn-Familie Präsident Donald J. Trump dankbar, dass er unsere Gebete und die Gebete einer Nation erhört hat, indem er die schwere Last der Ungerechtigkeit von den Schultern unseres Bruders Michael genommen hat, mit der vollen Begnadigung der Unschuld. Wir danken Präsident Trump für die Anerkennung der Aufopferung unseres Bruders in diesem Kampf um die Wahrheit, unsere Verfassung, unsere Republik und alles, wofür Amerika auf der ganzen Welt steht - ein wahres Leuchtfeuer der Freiheit.  Wir sind Präsident Trump auf ewig dankbar dafür, dass er Michael seine Freiheit zurückgibt, indem er ein schreckliches Unrecht ungeschehen macht. Michaels Entschlossenheit und Widerstandsfähigkeit angesichts dieses Kampfes ist ein Beispiel für sein jahrzehntelanges Engagement für diese Nation als Soldat und Führer von Männern und Frauen im Dienst, der sich für die Rechte einsetzt, die ihm verweigert wurden. 



Unsere Nation darf nie wieder zulassen, dass diese Verletzung der Bürgerrechte eines Amerikaners nach dem Gesetz noch einmal geschieht. Unsere Nation befindet sich in einem entscheidenden Moment der Geschichte. Lassen Sie es in diesem großen Land und in der ganzen Welt hören, dass die Tyrannei uns nicht stürzen wird. Masken werden uns nicht zum Schweigen bringen. Drohungen werden uns nicht aufhalten. Das Böse wird nicht triumphieren. Wir sind Amerikaner. Wir stehen auf den Schultern der größten Kräfte und Helden der Tapferkeit und des Mutes, die die Welt je gekannt hat. Das ist unser Vermächtnis und unsere Pflicht, dies jetzt und für künftige Generationen zu verteidigen. Die Flynn-Familie vereint alle amerikanischen Familien und Patrioten in diesem Kampf für unsere Rechte, unsere Werte, unsere Lebensweise und unsere Republik. 



Möge Gott Präsident Trump, seine Familie und alle Familien während dieser sehr wichtigen amerikanischen Tradition, dem Erntedankfest, segnen. Es ist wirklich eine Zeit des Dankes. 



Die Flynn-Familie wünscht allen ein sehr frohes Erntedankfest und Gott segne Amerika."