Guten Abend! 28.03.24, 22:48 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

FF-#214-1 - Zerfall, Auflösung, (W)Ende - Teil 1

307 Aufrufe

0   0


FF-#214-1 - Zerfall, Auflösung, (W)Ende
Gesundheits-Hygienemaßnahmen oder Psychokrieg gegen die Menschen?
Brennt Frankreich? - Sprachkrieg - Bürger-Einwohner - Finanzwende - Petrodollar - Synchronizitäten - Wiedergänger Q-Narrativ - Kindertunnel - Zunge lutschen? und viel mehr...
Filme auf Odysee in voller Länge schauen:
https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9

Telegramm Kanal:
https://t.me/FrankKoestler

Wer Arbeit und Sendungen fördern möchte:
Frank Köstler,IBAN: DE53100110012629268735

Kontaktadresse für private Anfragen:
Frank.koestler@protonmail.com
....
zeitlose Videos haben einen grünen Rahmen ('Evergreen') und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit!

Grüne Videos sind 'normale' der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen.

Rote Videos befassen sich mit den Themen 'Serien, Synchronizitäten und Seltsames' (oder 'Spirituelles') - also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem 'Dahinter'.

Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine 'lila' Reihe enthalten. Hier sollen Geostrategische und politische Themen Platz finden
....
Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben! Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit. Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel - Vorschläge - auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden!

Veröffentlicht: 12 months ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare