Guten Nachmittag! 29.03.24, 14:26 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

FBI Chef Ted Gunderson spricht über Satanismus Pädophilie Franklin Coverup Mc Martin Fall Anon Rah Ausgewählte

2,082 Aufrufe

2   0


Simul Fortes 475 Abonnenten !!!!!!!! WICHTIG !!!!!!! Mein letztes Video Mediziner gegen Medien: Es gibt keine gefährliche Corona! (Billy Six) wurde von Youtube gelöscht !!!! hier ist der link zum herunterladen.......Kopiert es ... teilt es, verbreitet es an alle Menschen die ihr kennt!!!! https://www.magentacloud.de/lnk/OYrAyNgz Eines der wichtigsten Sätze die 1976 im Film Network gesagt wurden, treffen genau auf die heutige Zeit zu ! https://www.youtube.com/watch?v=lbQ2W... Leute hift mir die Nachrichten an so viele Menschen wie möglich zu verteilen, dass umso mehr Aufwachen und erkennen das wir immer nur in einer Illusion gelebt haben und alle Kriege die es bisher in der nGeschichte gab insziniert waren.....außer einer....der kämpf zwischen Arm und Superreich!! Und genau davon soll immer abgelenkt werden! Kirche, Sozialdienste, Schulen, Gerichte, Polizei und die Medien im Lichte des Kannibalismus, Satanismus, Kinderschändung und der Vertuschung. Verbindungen zu bis hoch nach Los Angeles, Hollywood. Vielen Dank für eure Unterstützung Leute, ich schenke euch allen Liebe... Euer Simul Fortes Ein Bericht von Anon Rah. Orginal: https://www.youtube.com/watch?v=MgwSa... Kategorie Unterhaltung Lizenz Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare