Guten Nachmittag! 29.03.24, 12:45 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

EXPLOSIVER LEAK - Durchgesickerte versteckte Rede von Bill Clinton: Die Regierung experimentiert mit der Gesundheit der Menschen Featured

382 views

0   0


Die Regierung experimentiert mit der Gesundheit der Menschen?

- Alle? Weltweit? Wer noch?

- Seit wann? Schon immer?

- Wer hat es befohlen und gut geheißen?

- Forschung im Sinne der Wissenschaft? Welche Wissenschaft?

- Erkenntnisse für wessen Wohl?

- Wer hat das gewusst oder hätte es wissen können?

- Wer war beauftragt es zu tun?

- Wer hätte es verhindern können?

- Wer hat nichts dagegen unternommen?

- Wer ist verantwortlich?

- Oder waren es gar keine Menschen, sondern nur Personen mit abgetretenen Rechten?

- War es womöglich legitim?

Sei sicher! Du hattest noch nie Rechte, schon gar keine Menschenrechte, denn es gibt keine Menschen, sondern nur Personen in von dir gewählten "sogenannten Rechtssystemen".

Du hast nur darauf vertraut, was dein Fernseher sagte, aber es ist alles nicht so, wie du es verstehen wolltest. Du wolltest daran glauben, etwas anderes konntest du und solltest du auch nicht. Nichts!

**LÖSUNG?** Übernimm zuerst Selbstverantwortung für dein eigenes Leben und das deiner Familie und verstehe in welchem System du wirklich lebst. Das wirkliche Leben!

Hör auf zu träumen und werde erwachsen und reif für deine Zukunft.

Märchenstunde beendet.

Die Zeit ist reif, um ins Handeln zu kommen und uns auf die Jahre nach dem Ende des aktuellen Systems vorzubereiten. Diese Botschaft richtet sich an alle Menschen, die unsere Heimat lieben und für die kommenden Generationen bewahren wollen.


Published 10 months ago

Category Video  /  Medizin & Gesundheit

View More


Comments

0 Comments