Guten Morgen! 23.04.24, 08:49 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Eugene "Clint" Curtis ist ein Programmierer (Wahlbetrug) und sagt 2006 unter Eid aus Ausgewählte

2,291 Aufrufe

1   0


Vereidigte Aussage, unter Eid von dem Typen, der den Quellcode erstellt hat, um Wahlen zu manipulieren.



Eugene "Clint" Curtis ist ein amerikanischer Rechtsanwalt, Computerprogrammierer und Ex-Angestellter der NASA und ExxonMobil.



Curtis' Zeugenaussage kam 2006 vor den Justizmitgliedern des US-Hauses in Ohio.



Curtis wurde von Tom Feeney angeheuert, um Software zu entwickeln, die eine Wahl mit Hilfe elektronischer Wahlmaschinen manipulieren sollte. Laut Curtis konnte er die Maschinen so manipulieren, dass ein 51/49-Verhältnis  zu Gunsten der Person, die gewinnen wollte, bestimmt werden konnte.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter Eugene Curtis Programmierer Rechtsanwalt Ohio unter Eid Wahlbetrug möglich 100 Zeilen Code

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare