Guten Morgen! 29.03.24, 01:48 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Elitäres Pädophilen Netzwerk – „Party“ gesprengt - Augenzeuge berichtet - Leihmütter, Folter, Teufel Featured

1,527 views

0   0


►Hier auch als Podcast anhören: https://anchor.fm/nexxtlvlmotivation
In diesem Interview spricht ein Mann über seine Begegnung mit dem „Teufel“. Es grenzt an ein Wunder, dass er überhaupt darüber sprechen kann. Er hat eine elitäre Kindersexparty gesprengt und ist Augenzeuge der abscheulichen Taten geworden, die das elitäre Netzwerk dort vollzieht. Es geht weit über sexuellen Kindesmissbrauch hinaus, es geht um Folter, Mord, Rituale. Ein organisiertes Netzwerk, das gezielt kleine Kinder heranzüchtet oder entführt, damit sie den „Erwachsenen“ in diesen Kreisen dienen können, so lange bis sie in diesem Netzwerk schliesslich getötet werden. Ihn hat dieses Erlebnis krank gemacht. Es hat lange gedauert, bis er überhaupt darüber sprechen konnte. Er beschreibt ebenfalls seinen Umgang mit dem Gefühl der Machtlosigkeit. Denn als er versucht hat offiziell dagegen vorzugehen, ist er auf unüberwindbare Machtstrukturen gestossen. „Die Politik hängt mit drin, die Polizei hängt mit drin, nicht auf der untersten Ebene, aber sobald es nach oben geht...“. Trotzdem hat dieser Mann niemals die Hoffnung aufgegeben und sich selbst wieder auf die Beine gestellt. Für mich ist dieser Mann ein wahrer Held. Schaut euch sein komplettes Interview an.
Auch interessant zu diesem Thema ist das Interview mit Dr. Marcel Polte 'Ritueller Kindesmissbrauch': https://youtu.be/TPw_orkt40U


00:00-00:45 Einleitung
00:46-07:08 Was ist passiert?
07:09-11:35 Organisierter Kinderhandel
11:36-12:47 „Party gesprengt“ – Die Hölle
12:48-13:20 Leihmütter
13:21-15:34 Polizei hängt mit drin
15:35-18:18 „Party gesprengt“ – Die Hölle
18:19-18:59 Was ist ein Folterraum?
19:00-19:29 Fluchtplan
19:30-20:23 Es hat mich krankgemacht
20:24-21:47 Politik steckt mit drin, Flucht
21:48-22:34 Was sind das für Kinder?
22:35-24:50 Zum schweigen gebracht
24:51-25:53 Warum weiss keiner etwas darüber?
25:54-27:37 Ist es Satanismus?
27:38-29:00 Gibt es das auch in Deutschland?
29:01-30:06 Kinder schützen
30:07-31:31 Verschwörung, Aufmerksamkeit
31:32-34:48 Wie können wir das ändern?
34:49-35:51 Bist du froh das zu Wissen?
35:52-37:50 Mit Machtlosigkeit umgehen
37:51-39:35 Einen Satz aus deinem Leben
39:36-42:13 Warum bist du ein Held?
42:14-43:30 Was du jetzt tun kannst

Motivation
Motivation Deutsch
Motivation German
Motivation gib niemals auf
Motivation gib niemals auf Deutsch
Motivation gib niemals auf German
Motivation Business
Motivation Business Deutsch
Motivation Business German
Motivation Persönlichkeitsentwicklung
Motivation Persönlichkeitsentwicklung Deutsch
Motivation Persönlichkeitsentwicklung German
Motivation Schauspielern
Motivation Schauspielern Deutsch
Motivation Schauspielern German
Motivation Regie
Motivation Regie Deutsch
Motivation Regie German
Motivation Network-Marketing
Motivation Network-Marketing Deutsch
Motivation Network-Marketing German
Motivationsmusik
Motivationsmusik Deutsch
Motivationsmusik German
Motivation Schule
Motivation Schule Deutsch
Motivation Schule German
Motivation Schule
Motivation Schule Deutsch
Motivation Schule German
Motivationsmusik
Motivationsmusik Deutsch
Motivationsmusik German
Motivation Singen
Motivation Singen Deutsch
Motivation Singen German
Motivation Fitness
Motivation Fitness Deutsch
Motivation Fitness German
Motivation Gym
Motivation Gym Deutsch
Motivation Gym German
Motivation Schwimmen
Motivation Schwimmen Deutsch
Motivation Schwimmen German
Motivation Joggen
Motivation Joggen Deutsch
Motivation Joggen German
Motivation studieren, lernen
Motivation studieren, lernen Deutsch
Motivation studieren, lernen German
Motivation Leben
Motivation Life
Motivation Life Coach
Motivation Coach
Motivation Gedicht
Motivation Hoffnung
Nexxt level Motivation
Nexxt lvl Motivation

#j5k #jedesfünftekind #nexxtlvlcharity

View More


Comments

0 Comments