Guten Nachmittag! 29.03.24, 15:31 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Einstieg in ein ganzheitliches Bewusstseinszeitalter - Raik Garve

370 Vues

0   0


Immer mehr Menschen spüren intuitiv, dass große Veränderungen in naher Zukunft für unsere bisherigen Gesellschaftsordnung bevorstehen, denn schließlich offenbart sich uns das noch vor wenigen Jahren für die Mehrheit der Menschheit „unsichtbare“ Herrschafts- und Kontrollsystem im Rahmen der Pandemie-Krise 2020 - 22 nun immer schneller und zeigt sein wahres und Menschen verachtendes Gesicht. Das ist im ersten Moment zwar ein großer Schock für viele, aber offensichtlich notwendig, damit die alten und völlig verkrusteten Systemstrukturen aufgebrochen werden können und endlich ein frischer und neuer Wind wehen kann.
Bevor wir in ein ganzheitliches Bewusstseinszeitalter eintauchen können, müssen wir uns aber erst einmal darüber vollumfänglich bewusst werden, wie wir uns bisher in einer Art von Wachhypnose befunden haben und darüber heimlich von fremden Kräften zu unseren Ungunsten manipuliert wurden. Erst dann sind wir wirklich in der Lage, unsere wahre innere Macht zu erlangen und grundlegende Denk- und Verhaltensänderungen vorzunehmen.

Weitere Informationen zu Raik Garve`s Arbeit:

Kostenloses Online-Seminar „Die verborgene Weltgeschichte“:
https://raikgarve.de/geheimnissen-auf-der-spur/die-verborgene-weltgeschichte/

Raik Garve `s Blogseite: https://raikgarve.de/

Raik Garve`s YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/RaikGarveDeinGesundheitslehrer/videos
-----------------------------------------------------------------------------

Publié 2 years ago

Catégorie Vidéo  /  Apocalypse

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires