Guten Abend! 19.04.24, 23:26 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Einleitung: Augenöffner-Serie von Thomas Liebl

981 Aufrufe

0   0


Einleitung zur mehrteiligen Verfilmung der Augenöffner-Serie auf der Webseite von Thomas Christian Liebl www.thomasliebl.de , erstellt von Dirhael. Am Sonntag 30.01.22 erscheint Teil 1 und jeden folgenden Sonntag ein weiterer Teil. (so die Planung von Dirhael).

Hinweis: Aufgrund von urheberrechtlich geschützter Musik wird evtl. Werbung eingeblendet.

'Diese Artikelserie ist all den mutigen Menschen gewidmet, denen die Wahrheit wichtiger ist als ihr schlechter Ruf als Verschwörungstheoretiker. Wer noch an die Kindergeschichte glaubt, 9/11 sei ein Anschlag islamischer Terroristen gewesen, wird mit den hier präsentierten Inhalten nicht oder nur schwer klarkommen. Sie setzen nämlich den Mut und Willen voraus, das Unmögliche zu denken – dass die Lüge nicht erst seit 2001 in der Welt ist, sondern schon viel länger.'

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter Thomas Liebl Augenöffner Geschichte Verschwörungen 9/11 Mudflood

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare