Guten Abend! 16.04.24, 20:18 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Ein echter Beweis dafür, dass Michael Jackson am Leben ist!

675 Vues

0   0


Michael Jackson gilt zu Recht als der erfolgreichste Künstler in der Geschichte der Popmusik und insgesamt als der bedeutendste Mensch in der Musikwelt. Sänger, Songwriter, Musikproduzent, Tänzer, Schauspieler, Drehbuchautor ... Es schien, dass diese Person absolut alles kann. 15 Grammy Awards und 25 Landungen im Guinness Buch der Rekorde – das ist nur ein Bruchteil seiner großartigen Leistungen. Leider hat uns Michael Jackson zu früh verlassen. An seinem Todestag, dem 25. Juni 2009, war er erst 50 Jahre alt. Zahlreiche Fans können sich immer noch nicht von dem Verlust erholen. Deshalb tauchen im Internet immer mehr neue Beweise dafür auf, dass Michael Jackson noch lebt. Heute werden wir uns die glaubwürdigsten anschauen.

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires